header banner
Default

Wie ist die Erfahrung mit gls-law uk? Ist die GLS Law Company ein Betrug?


Seien Sie auf der Hut, wenn GLS Law Company (gls-law.uk) Ihnen eine Mail schickt. Die Erfahrungen mit dieser angeblichen Kanzlei aus England sind mehr als seltsam. Womöglich gibt es diese Anwälte nicht einmal. 

GLS Law Company (gls-law.uk) könnte ein glatter Betrug sein. Einer betroffenen Person wurden große Versprechen auf die Rückholung verlorener Gelder gemacht. Aber eine Auszahlung erfolgte nicht. 

Vorsicht vor Identitätsdiebstahl: Womöglich gibt es eine echte Kanzlei, die einen ähnlichen Namen trägt. Dann haben sich die mutmaßlichen Betrüger absichtlich und rechtswidrig an diesen echten Namen einer seriösen Anwaltskanzlei angelehnt!

Haben Sie GLS Law Company (gls-law.uk) vertraut? Wurden Sie abgezockt?

Ich bin Betreiber der Website

anlagebetrug.de

und kenne genügend Fälle von fake-Kanzleien, die geschädigten Anlegern falsche Informationen zuspielen. Diese perfide Betrugsmasche nennt sich Recovery Scam und dient dazu, noch mehr Vermögen aus bereits betrogenen Investoren herauszupressen.

Schreiben Sie mir eine Mail, wenn Sie von GLS Law Company (gls-law.uk) getäuscht wurden. Diese Kanzlei ist nicht seriös. Ich schaue mir Ihren Einzelfall unverbindlich an und melde mich mit einer kostenfreien Ersteinschätzung bei Ihnen.

  1. Gibt es die Anwälte von GLS Law Company (gls-law.uk) überhaupt?
  2. Wieso werden geschädigte Anleger ungefragt kontaktiert?
  3. Woher kommen die Datensätze? 
  4. Welche Versprechen wurden Ihnen gemacht?

Echte Erfahrungen mit GLS Law Company (gls-law.uk): So gehen diese "Rechtsanwälte" vor!

Die betroffene Person wurde von der sogenannten Investitionsfirma STYX Trade in eine äußerst prekäre Lage gebracht, in der sie Opfer von arglistigem Betrug und Täuschung wurde. STYX Trade versprach der Person, einen hohen Betrag auf ihr Konto zu überweisen, unter der Bedingung, dass sie zuvor eine bestimmte Geldsumme einzahlen würde.

Leider ging die betroffene Person auf dieses Angebot ein und verlor somit insgesamt eine erhebliche Summe an STYX Trade (siehe: Online Trading Betrug). Von GLS Law Company (gls-law.uk) war hier noch keine Rede.

Das unglaubliche Ausmaß des Betrugs manifestiert sich jedoch in der Tatsache, dass STYX Trade weiterhin Geld von der betroffenen Person forderte, ohne jegliche Rückzahlung oder Erfüllung der zuvor getroffenen Vereinbarung. Die Versprechungen wurden nicht eingehalten, und die betroffene Person blieb auf beträchtlichen Verlusten sitzen.

GLS Law Company (gls-law.uk) ein weiterer Betrug oder Recovery Scam?

In ihrer Verzweiflung suchte die betroffene Person im Onlinebereich Hilfe und landete bei der vermeintlichen Rechtsanwaltskanzlei GLS Law UK, die behauptete, ihre verlorenen Gelder wiederherstellen zu können. Diese Kanzlei gab an, dass die Gelder auf Coinbase gefunden wurden und einen Gewinn von mehreren tausenden Euro generiert hatten. 

Um jedoch auf diese Gelder zugreifen zu können, wurde die betroffene Person gebeten, eine bestimmte Summe in Euro im Voraus über einen bereitgestellten Link an Coinbase zu überweisen, um angeblich die Wallet-Synchronisation zu ermöglichen (siehe: Blockchain Betrugsmasche). Sehr seltsam für eine "echte Anwaltskanzlei", oder?

GLS Law Company (gls-law.uk) versuchte also, die betroffene Person trotz aller bisherigen Verluste erneut um Geld zu beten, ohne jegliche Garantie für eine tatsächliche Rückerstattung oder Gewinnrealisierung.

 Insgesamt hat die betroffene Person eine für sie hohe Geldsumme an STYX Trade verloren und zusätzlich weitere Finanzmittel für die vermeintliche Wallet-Synchronisation an GLS Law Company (gls-law.uk) gezahlt, wobei bisher keinerlei positive Entwicklungen zu verzeichnen sind.

Was ist über die angebliche Anwaltskanzlei GLS Law Company (gls-law.uk) bekannt?

Der Name des Rechtsanwalts, der angeblich Unterstützung bietet, lautet Andrew Sachs, und die angebliche Rechtsanwaltskanzlei ist als GLS Law UK "bekannt". Anscheinend können gutgläubige Hilfesuchende die "Kanzlei" wie folgt kontaktieren:

  • Telefon: +420 234 768 149
  • Telefon: +44 2080 892 673
  • Website: https://gls-law.uk/
  • Adresse: Bucharova 2817/9-13, 158 00 Praha 5-Nové Butovice, Tschechien

Die betroffene Person steht in dieser Angelegenheit vor erheblichen finanziellen und rechtlichen Herausforderungen. Ich halte GLS Law Company (gls-law.uk) für einen Recovery Scam. 

Kostenfreie Ersteinschätzung zu GLS Law Company (gls-law.uk) einholen!

Die Zukunft betrügerischer Kanzleien wirft düstere Schatten, und als Rechtsanwalt, der sich auf Anlagebetrug spezialisiert hat, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich bereits tief in die Abgründe dieser Betrugsfälle geblickt habe. Diese Betrüger scheuen keine Mittel, und ihre Täuschungsmanöver könnten noch gefährlicher werden.

Es liegt in meiner Verantwortung, verdächtige Anbieter wie GLS Law Company (gls-law.uk) auf meine Warnlisten zu setzen und ihre fragwürdigen Praktiken öffentlich anzuprangern. Darunter fallen unseriöse Trading-Plattformen, Broker auf der schwarzen Liste und Anlagebetrüger, die eine spezielle Warnung verdienen.

Betrügerische Online-Broker sind geschickt darin, überzeugende Internetpräsenzen mit künstlicher Intelligenz zu erstellen, gefälschte Anwaltsdokumente zu produzieren und den Anschein einer seriösen Kanzlei zu erwecken.

Sources


Article information

Author: Christopher Perkins

Last Updated: 1699892642

Views: 538

Rating: 4.1 / 5 (99 voted)

Reviews: 99% of readers found this page helpful

Author information

Name: Christopher Perkins

Birthday: 1938-08-03

Address: 75999 Smith Well, Hayesmouth, OK 56256

Phone: +4205025645583397

Job: Video Game Designer

Hobby: Calligraphy, Orienteering, Fishing, Running, Card Collecting, Arduino, Cycling

Introduction: My name is Christopher Perkins, I am a venturesome, clever, courageous, receptive, Colorful, artistic, honest person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.